Sommerrunde Großkaliber Kurzwaffe2024, Waldenbuch 4

Ralf Frey

Lars Göggelmann

Carsten Teltscher

Am 07.04.24 ging`s in der Disziplin Großkaliber Pistole, Revolver mit dem zweiten Wettkampf gegen Breitenstein 2 weiter in der Sommerrunde 2024. Dieses Mal starteten wir ausgeschlafen um 11.00 Uhr.

Ralf Frey legte souverän los und bestätigte sein Ergebnis aus dem ersten Wettkampf und erzielte 335 Ringe. Hagen Schienle verbesserte sich deutlich, lag wahrscheinlich doch an der Uhrzeit, und erzielte mit seinem Revolver 295 Ringe. Lars Göggelmann konnte ebenfalls 100 Ringe mehr als im ersten Wettkampf erzielen und zauberte ordentliche 265 Ringe aus seinem Sportgerät. Auch Carsten Teltscher verbesserte sich auf 220 Ringe, hat jedoch sicherlich noch deutliches Potenzial beim „Duellschiessen“ welches er mit 75 Ringen abgeschlossen hat.

Somit bleibt nach wie vor noch „Luft nach oben“ und die 893 Ringe reichten gegen die „Ladys“ aus Breitenstein, die mit einer reinen Damenmannschaft angetreten sind und saubere 962 Ringe erzielten wieder einmal nicht für einen Sieg.

Auf geht´s Jungs, und wieder einmal bleibt nur eins, trainieren, trainieren, trainieren………noch 4 Wochen bis zum nächsten Wettkampf!