Jahreshauptversammlung 2024

04. Februar 2024 von Roman Haap

Am Fr.2.2.2024 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Zahlreiche Mitglieder waren erschienen und lauschten andächtig den Vorträgen der verschiedensten Referenten. Es stand neben aktuellen Themen v.a. im Hinblick auf zu erbringende Arbeitsstunden, Ehrungen sowie Preisverleihungen der Vereinsmeisterschaften (eine meist etwas länger andauernde Prozedur :-) auch Neuwahlen verschiedener hochrangiger Funktionäre an. Hierbei hat Sven Schelle sich bereit erklärt das Amt des Schützenmeisters zu übernehmen. Welcome to the Vorstandschaft Sven.

Ein herzliches Dankeschön für die in Ihrer Amtszeit erbrachten Leistungen erging dabei an den scheidenden Schützenmeister (SM) Lars Göggelmann und Geschäftsführer (GF) Hagen Schienle. Für das Amt des GF's konnte leider kein geeigneter Kandidat erkoren werden und die Position ist für Interessierte weiterhin vakant.

Auch politische Prominenz war zu Gast in Person von Hr. Bürgermeister Michael Lutz und Frau Annette Odendahl, welche den Abend durch Entlastung der Vorstandschaft, Wahlleitung etc... auch aktiv bereicherten.

Für Bewirtung war bestens gesorgt so daß die Veranstaltung und der Abend in geselliger Runde ausklingen konnten.

Impressionen von der Jahreshauptversammlung