Großkaliber Kurzwaffe Sommerrunde 2024 Team Waldenbuch 2

Sebastian Piontek
Sven Schelle
Michael Pallan

Sechster und letzter Rundenwettkampf im Kreis BB/CW/LEO. In der Mannschaftswertung führt Waldenbuch 2 die Tabelle mit 5153 Ringe ganz knapp an. Gejagt in der Gesamtwertung von Böblingen 2 mit 5125 Ringe. Unser Gegner heißt dieses mal Öschelbronn.

Sebastian Piontek legt vor und meistert 367 Ringe. Michael Pallan locht die 366 und setzt ebenfalls ein Ausrufezeichen. Sven Schelle liefert 294 Ringe mit der Leihwaffe und festigt seine Position in der Gesamtwertung. John Raisch legt noch einen drauf und bringt den Höchstwert der Liga von 370 Ringe. Veit Mayer liefert starke 362 Ringe. Ein top Mannschaftsergebnis von 1103 Ringe an diesem letzten Wettkampftag. Öschelbronn muss sich mit 957 Gesamtringe klar geschlagen geben. Was aber macht Böblingen für ein Ergebnis heute? Kann Waldenbuch die Gesamtplatzierung auf der Eins halten? Waldenbuch kann....und wie! Keinen Wettkampftag verloren. Somit schließt Waldenbuch 2 mit 6256 Ringe ab, Böblingen folgt mit 6103 und Jettingen nimmt das kleine Treppchen mit 5994 Ringe in der Gesamtwertung ein. Glückwunsch nach Waldenbuch für den Gesamtsieg.

In der Einzelwertung endet die Saison ebenso mit vollem Erfolg. Von insgesamt 77 Schützen schliessen die Mannschaftsmitglieder von Waldenbuch 2 zu Saisonende wie folgt ab: Platz 1 Veit Maier, Platz 2 John Raisch, Platz 7 Michael Pallan, Platz 10 Sebastian Piontek, Platz 25 Sven Schelle.

Perfekter Saisonabschluss!