Mannschaften - Sportpistole

Sportpistole 1: 5. RWK 2011/12 gegen SV Breitenstein

10. Januar 2012 von Matthias Pracht

Leider fehlte Reinhard Alber krankheitsbedingt was ihn leider auch aus den vorderen Plätzen der Saisoneinzelwertung wirft. Seine guten Leistungen in den bisherigen Wettkämpfen hätten das Mannschaftsergebnis deutlich angehoben.

Die Einzelwertung:

Die Mannschaft belegte vor dem Wettkampf den ersten Platz der Kreisliga A mit 21 Ringen vor dem Zweitplatzierten. Das mäßige Ergebnis könnte diese Vorsprung deutlich schmelzen lassen. Somit sollte die Mannschaft im letzten Wettkampf ein sauberes Ergebnis abliefern, um den ersten Platz der Mannschaftswertung nicht aus der Hand zu geben. Der 1. Platz der Einzelwertung ist Matthias Pracht dagegen mit dem letzten Ergebnis kaum noch zu nehmen. Er wird den Vorsprung von 8 Ringen auf den Zweitplatzierten mit dem Saisonbestergebnis sicherlich ausbauen können.