Allgemein, Mannschaften - Sportpistole

SpoPi 2. Mannschaft 3.Wk 2012/13

12. November 2012 von Matthias Pracht
SV Waldenbuch II - SV Jettingen 702 : 675 Die 2. Mannschaft Sportpistole konnten gegen den SV Jettingen einen ungefährdeten Heimsieg einfahren. Am sehr feuchten Samstag war es in der Wirtschaft gemütlicher als auf dem Stand, doch es hilft nichts, ein Sportschütze darf nicht allzu empfindlich sein, was die wetterlichen Rahmenbedingungen angeht. Was sein "Sportgerät" betrifft, muss jedoch alles tiptop sein, was Joachim Eller und Armin Wiegand jedoch etwas anders erlebten. Nach der Präzision entledigte sich die Walther GP von Joachim Eller auf einmal ihrer Visierung und Armin Wiegand hatte ein neues Magazin dabei, was prompt den letzten Schuß nicht zuführte. Trotz dieser Widrigkeiten reichte es am Ende für den Sieg, aber die Einzelergebnisse bieten noch Luft nach oben: