Mannschaften - Sportpistole

SpoPi 1. Mannschaft 1. Wk 2012/13

29. September 2012 von Matthias Pracht
Der erste Gegener, die SGi Ehningen wurde denkbar knapp zu Hause mit 833 : 830 geschlagen. Stefan Steck kann auf seine persönliche Bestleistung mit 285 Ringen zu Recht stolz sein. Es ist gar nicht so einfach als Mannschaftsführer den Wettkampf durchzuführen und dabei noch voll konzentriert Leistung abzurufen.

Matthias Pracht musste den Wettkampf vorschießen, da er an diesem Tag 2 Wettkämpfe absolvieren musste und die 280 sind ebenfalls ein guter Saisonstart. Paul Eberhardt knüpft mit 268 nahtlos an die Leistungen der letzten Saison an, ebenso wie Reinhard Alber mit 262. Wolfgang Schmid hat auch wieder Lust an der Wettkampfluft und beteilgt sich außer Konkurrenz, aber mit nicht zu verachtenden 258 Ringen.