Spendenaufruf Sachspenden Ukraine

03. März 2022 von Matthias Pracht
Uns erreichte der folgende Aufruf der Stadt Waldenbuch, welchen wir gerne teilen:

Sehr geehrte Gewerbetreibende, liebe Vereinsvorstände und ehrenamtlich Tätigen,

in Kooperation mit den Johannitern ruft die Stadt Waldenbuch kurzfristig zu einer Spendenaktion auf. Bereits am Freitag geht ein Hilfskonvoi nach Polen, der dringend benötigte Sachspenden an die ukrainische Grenze bringt. Benötigt werden:

• Hygieneartikel (Zahnpasta, Zahnbürsten, medizinische Masken, Seife, Damenbinden) • Schlafsäcke, warme Decken, Isomatten, Feldbetten • Verbandsmaterial • Thermoskannen

Abgabe: Donnerstag, 3. März 2022 von 17:00-19:00 Uhr im Feuerwehrhaus Waldenbuch

Bitte bringen Sie nur saubere abgepackte, gut erhaltene Gegenstände vorbei. Außerdem können wir auch keine anderen Gegenstände (also Kleidung, Lebensmittel, o.ä.) annehmen. Sobald eine weitere Lieferung ins Krisengebiet geplant ist, werden wir einen erneuten Spendenaufruf starten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diesen Aufruf teilen würden!

Katharina Jacob Ordnungsamtsleiterin | Stadt Waldenbuch