Perkussionspistole 6. Wettkampf und Abschlusstabelle 2014/15

22. Februar 2015 von Matthias Pracht
vl_kw Die Mannschaft der Perkussionspistole hat wie erwartet die Saison in der Kreisliga mit sehr hoher Überlegenheit gewonnen. Der letzte Wettkampf in Waldenbuch verlief somit relativ unspannend. Lediglich Platz 2 der Gesamtliste zwischen Michael Natschke und Uwe Necker war noch offen. Uwe Necker konnte mit guten 140 zu 135 Ringen am Ende das Rennen für sich entscheiden. Das Endergebnis der Gesamtliste könnte nicht optimaler sein: 1. Pracht, Matthias 2. Necker, Uwe 3. Natschke, Michael 8. Frey, Sascha 10. Gruber, Margit Aufgrund der Größe der Mannschaft sind wir leider gezwungen 2 Schützen außer Konkurrenz mitschießen zu lassen. Ein "Luxus", über den lange nicht jeder Verein der Runde verfügt. Und so schießen unsere Schützen Karl-Heinz Schmid und Ivan Brkic leider außerhalb der Rangliste. Wir gratulieren unserer Perkussionspistolenmannschaft! Wer die Abschlussliste herunterladen möchte, kann dies unter dem folgenden Link tun: Ergebnisliste 6.Wk.Vl.Pi.Kr.