Allgemein, Mannschaften - Vorderlader KW

PerkPistole 6. Wk 2012/13

20. Februar 2013 von Matthias Pracht
vl_kwIm 6. und letzten Wettkampf der Saison fegte die Vorderladermannschaft die Sindelfinger "vom Platz". 346 : 414 Ringe sprechen eine sehr deutliche Sprache zu Gunsten der Waldenbucher Schützen.  Aber auch dieser Wettkampf sieht einen Schützen, welcher diese Stunde am liebsten aus dem Gedächtnis streichen würde, so er denn könnnte.Mit Zeitdruck sollte man sein Sportgerät im Schützensport besser nie in die Hand nehmen, wie Michael Natschke mit 124 Ringen schmerzhaft erfahren musste. Dieser Ausrutscher könnte im schlechtesten Fall auch noch dafür sorgen, dass der 2. Platz in der Gesamtwertung auch noch flöten geht. Die restlichen Mannschaftsmitglieder fanden sich dann im Rahmen ihrer regulären Leistungen wieder. Uwe Necker macht sich selbst mit 141 Ringen nach seinen Patzer im letzten Wettkampf ein schönes Geschenk. Mit etwas Glück wird er seinen 3. Platz in der Gesamtwertung auch wieder bekommen, was aber mangels aktualisierter Ergebnisliste des Kreisverbandes noch offen ist. Die Einzelwertungen: