Mannschaften - Vorderlader KW

PerkPistole 5. Wk 2012/13

12. Februar 2013 von Matthias Pracht
vl_kwDie Ruaßler sind weiter auf Erfolgskurs. Zu Hause gegen Ehningen gewann die Perkussionspistolenmannschaft ungefährdet mit 409:371 Ringen. Während Michael Natschke und Matthias Pracht ihre mögliche Leistung abrufen konnten, ereilte Uwe Necker ein rabenschwarzer Tag. Margit Gruber setzte ihren positiven Aufwärtstrend weiter fort.Die Einzelwertungen: Durch diesen Ausrutscher büßte Uwe Necker leider seinen 3. Gesamtplatz ein und liegt nun fast uneinholbar mit 5 Ringen Distanz zum Treppchen auf Platz 5. Platz 1 und 2 belegen Matthias Pracht und Nichael Natschke weiterhin ungefährdet. Margit Gruber liegt auf Platz 11, wobei der 10. Platz noch erreichbar ist. Sascha Frey liegt ringgleich mit Manfred Zank von Sindelfingen auf Platz 19 und könnte mit einem guten Ergebnis im letzten Wettkampf noch bis auf Platz 17 vorstoßen.