Mannschaften - Vorderlader KW

PerkPistole 4. Wk 2012/13

21. Januar 2013 von Matthias Pracht
Noch im alten Jahr setze die Perkussionspistolenmannschaft ihren Siegeszug fort. Gegen die SGes Böblingen gewann die Mannschaft ungefährdet mit 326:410 Ringen. Die Mannschaftsgröße stellt manchen Schießstand vor das Problem, dass nicht alle gleichzeitig antreten können. So mussten in Böblingen zwei 50m Bahnen umgebaut werden, damit alle einen Platz einnehmen konnten. Uwe Necker und Michael Natschke konnten ihr Leistungsniveau halten, Matthias Pracht jedoch erwischte einen schwarzen Tag und auch gestört durch äußere Einflüsse musste er einen deutlichen Leistungseinbruch hinnehmen. Sascha Frey festigt seine Leistung, wird aber bald mit einer sehr schönen Neuerwerbung aus Schwäbisch Hall antreten. Wir sind gespannt. Die Einzelwertungen: