Allgemein, Mannschaften - Vorderlader KW

PerkPistole 3. Wk 2012/13

03. Dezember 2012 von Matthias Pracht
Die bisher ungeschlagene Perkussionspistolen-Mannschaft trat zu Hause gegen die SGi Sindelfingen 2 an. Mit 417 : 379 Ringen zeigte sie auch im dritten Wettkampf eine überlegene Vorstellung in der Kreisliga. In den Einzelergebnissen zeigt Michael Natschke wieder einmal ein Ergebnis am oberen Ende seiner Möglichkeiten, Matthias Pracht und Uwe Necker bleiben konstant auf hohem Niveau. Ivan Brkic konnte ein sehr gutes Ergebnis erzielen, was ihn selbst sicher auch sehr positiv gestimmt hat. Auch Sascha Frey hatte zweifachen Grund zur Freude: Zum einen blieb diesmal seine Le Page komplett und verlor keine wesentlichen Bauteile wie das Korn und somit war der Weg frei zum 2. freudigen Ereignis, der ansehnlichen Steigerung gegenüber dem letzten Wettkampf.