Allgemein, Mannschaften - Vorderlader KW

Michael Natschke gewinnt Landesmeisterschaft 2013

10. Juni 2013 von Matthias Pracht
vl_kwWir gratulieren Michael Natschke zu seinem Sieg in der Landesmeisterschaft 2013!!! Am vergangenen Wochenende fand die württembergische Meisterschaft der Schwarzpulverschützen in Sindelfingen statt. Zunächst lag Michael Natschke in der Altersklasse ringgleich mit einem anderen Schützen mit 142 Ringen auf Platz 1. Aber die jetzt notwendige Auswertung des Schussbildes ergab einen sehr geringen Vorsprung von 7/100stel zu seinen Gunsten und damit den Sieg in der Klasse. Eine herausragende Leistung, welche einem Schützen nicht jeden Tag vergönnt ist! natschke Die Mannschaft erreichte Platz 4 (Matthias Pracht 135, Uwe Necker 133), lag jedoch bis kurz vor Schluss auf Platz 3. Sie wurde im letzten Durchgang knapp um 2 Ringe geschlagen.