Allgemein, Mannschaften - Luftgewehr

Mannschaftsaufstellung Luftgewehr Winterrunde 2018/2019

20. August 2018 von Carsten Teltscher
Die Mannschaftsaufstellung für die Saison ist wie folgt : Luftgewehr Kreisliga Carsten Teltscher (Mannschaftsführer) Kira Schmid Joachim „Jo“ Alber Michele Tancredi Werner Gläßer  Thomas Eckert Piet Speidel Weitere Schützen die gerne teilnehmen möchten können sich gerne noch melden! Der erste Wettkampf der Saison findet am statt. Die Termine können auf der WEB – Seite des Schützenkreis Böblingen eingesehen werden. Der genaue Termin wird vom Mannschaftsführer mit dem Gastgeber abgestimmt. Wer an dem Termin keine Zeit hat sollte auf jeden Fall Vorschiessen. Es kann jederzeit vorgeschossen werden, dies sollte jedoch vorab mit den Gegnern abgestimmt werden. Das Training der Luftgewehrmannschaft findet wieder ab sofort  Mittwochs ab 19.30 Uhr statt.