Allgemein, Mannschaften - Luftgewehr

Mannschaftsaufstellung Luftgewehr Winterrunde 2017/2018

12. September 2017 von Carsten Teltscher
Um all unseren aktiven, interessierten  Schützen die Möglichkeit zu geben sich in Wettkämpfen zu messen haben wir, wie angekündigt, zwei Mannschaft für die Winterrunde melden. Die Mannschaftsaufstellung für die Saison ist wie folgt :

Luftgewehr Kreisliga

1. Mannschaft:

2. Mannschaft:

• Werner Gläßer (Mannschaftsführer)
  • Thomas Eckert
  • Piet Speidel
  • Werner Gläßer
  • Lars Meyer
Weitere Schützen können sich gerne noch melden! Der erste Wettkampf der Saison findet am Sonntag, den 17.09.17 statt. Die Termine können auf der WEB – Seite des Schützenkreis Böblingen eingesehen werden.  Den genauen Termin sollte der Mannschaftsführer mit dem Gastgeber abstimmen!. Wer an dem Termin keine Zeit hat sollte auf jeden Fall vorschiessen da wir ohne Ersatzschützen antreten! Es kann jederzeit vorgeschossen werden, dies sollte jedoch vorab mit den Gegnern abgestimmt werden. Die erste Mannschaft tritt am Sonntag, den 17.09.17 um 10.00 Uhr zu Hause gegen die SG Böblingen 2 an.