Allgemein, Mannschaften - Luftgewehr

Mannschaftsaufstellung Luftgewehr Winterrunde 2016/2017

04. September 2016 von Carsten Teltscher
lgNachdem nun zum dritten mal in Folge nur eine geringe Resonanz seitens der aktiven Schützen im Kreis Böblingen auf die Durchführung der Kreisoberliga im aktuellen Modus erfolgte hat der Schützenkreis Böblingen keine Runde für die Durchführung einer Kreisoberliga gemeldet. Es wird wieder einmal lediglich in der Kreisliga, nach „Steinzeitmodus“ geschossen. Jeder Schütze der möchte kann antreten, die besten vier Schützen einer Mannschaft werden dann gewertet. Eine Mannschaft besteht aus maximal 7 Schützen.
Um all unseren aktiven, interessierten  Schützen die Möglichkeit zu geben sich in Wettkämpfen zu messen haben wir, wie angekündigt, zwei Mannschaft für die Winterrunde melden. Die Mannschaftsaufstellung für die Saison muss noch genau festgelegt werden, ist bisher jedoch wie folgt angedacht:
Luftgewehr Kreisliga 1. Mannschaft:
  • Joachim "Jo" Alber (Mannschaftsführer)
  • Martina Schmid
  • Kira Schmid
  • Piet Speidel

2. Mannschaft:
  • Carsten Teltscher (Mannschaftsführer)
  • Thomas Eckert
  • Michele Tancredi
  • Werner Gläßer
  Der erste Wettkampf der Saison findet am Sonntag, den 18.09.16 statt. Die Termine können auf der WEB - Seite des Schützenkreis Böblingen eingesehen werden.  Den genauen Termin sollte der Mannschaftsführer mit dem Gastgeber abstimmen!. Beide Wettkämpfe finden auswärts statt, die 1. Mannschaft in Bondorf, die 2. Mannschaft in Mönchberg. Wer an dem Termin keine Zeit hat sollte auf jeden Fall vorschiessen da wir ohne Ersatzschützen antreten! Es kann jederzeit vorgeschossen werden, dies sollte jedoch vorab mit den Gegnern abgestimmt werden.    Das Training der 1. und 2. Mannschaft findet ab sofort, jeweils Mittwochs ab 19.30 Uhr, statt. Wir möchten die Schützen bitten verbindlich teilzunehmen.