Allgemein, Mannschaften - Luftgewehr

Mannschaftsaufstellung Luftgewehr Winterrunde 2014/2015

13. August 2014 von Carsten Teltscher
Nachdem wieder einmal nur eine geringe Resonanz seitens der aktiven Schützen auf die erste Anfrage vom 07.07.14 erfolgte haben wir nun, wie angekündigt, eine Mannschaft für die Winterrunde gemeldet. Die Mannschaftsaufstellung für die Saison ist wie folgt: Luftgewehr Kreisoberliga Der erste Wettkampf der Saison findet am Sonntag, den 21.09.14 statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Valentin Rüdenauer und Michele Tancredi sollten am Wochenende vor dem ersten Wettkampf noch ein Wettkampfergebnis abliefern um festzulegen wer der beiden Neuzugänge am ersten Wettkampf teil nimmt. Das Training der 1. Mannschaft findet ab sofort, jeweils Mittwochs ab 19.30 Uhr, statt. Wir möchten die Schützen der ersten Mannschaft bitten verbindlich teilzunehmen.