Allgemein, Mannschaften - Luftgewehr

Mannschaftsaufstellung Luftgewehr Winterrunde 2014/2015

07. Juli 2014 von Carsten Teltscher
  Mannschaftsaufstellung Luftgewehr Winterrunde 2014/2015   Nachdem wir letztes Jahr mit einem gewonnenen Wettkampf gegen den Aufsteiger in die Bezirksliga den Klassenerhalt in der Kreisoberliga sichern konnten nehmen wir diese Saison wieder mit einer Mannschaft an der Winterrunde teil. Hierzu bitte ich um kurze Rückmeldung und Bestätigung der unten aufgeführten Schützen. Dies wären folgende Schützen:   Luftgewehr Kreisoberliga   Mannschaftsführer : Carsten Teltscher                                         Thomas Eckert                                         Martina Schmid                                                                              Joachim Alber                                         Werner Gläßer Ersatz:                           Michele Tangredi             Wir gehen davon aus das Mann gegen Mann geschossen wird. Das Training der 1. Mannschaft findet ab 06.08.14, jeweils Mittwochs ab 19.30 Uhr, statt. Wir möchten die Schützen der ersten Mannschaft bitten verbindlich teilzunehmen. Des weiteren benötigen wir noch dringend zusätzliche Ersatzschützen. Interessenten bitte beim Mannschaftsführer melden.