Allgemein, Mannschaften - Luftgewehr

Mannschaftsaufstellung Luftgewehr Winterrunde 2013/2014

30. Juli 2013 von Carsten Teltscher
Nachdem wir offensichtlich auf Grund der Neuordnung der Kreisoberliga und Kreisliga A und B als Zweitplatzierter der Kreisliga A, Saison 2012/13, den Aufstieg  in der Kreisoberliga sichern konnten nehmen wir diese Saison wieder mit der letztjährigen Mannschaft an der Winterrunde teil. Ich Bitte um kurze Bestätigung der aufgeführten Schützen.. Dies wären folgende Schützen:   Luftgewehr Kreisoberliga   Mannschaftsführer :  Carsten Teltscher                                          Thomas Eckert                                          Martina Schmid                                          Joachim Alber                                          Werner Gläßer Ersatz:                            Andreas Wagner                                          Valentin Rüdenauer   Wir gehen davon aus das Mann gegen Mann geschossen wird. Das Training der 1. Mannschaft findet ab 06.08.13, jeweils Mittwochs ab 19.30 Uhr, statt. Wir möchten die Schützen der ersten Mannschaft bitten verbindlich teilzunehmen. Des weiteren benötigen wir noch dringend einen zusätzlichen Ersatzschützen. Interessenten bitte beim Mannschaftsführer melden.