Mannschaften - Luftpistole

Luftpistole 3. Wettkampf 13/14

19. November 2013 von Matthias Pracht
lupiUnsere LuPi-Mannschaft tritt in dieser Winterrunde immer gegen zwei Gegner an und so traf man sich vergangenes Wochenende in Schönaich um gegen Schönaich und Breitenstein 2 anzutreten. Ohne direkten Gegner im Wettkampf erreichten unsere Schützen die folgenden Einzelergebnisse: Dieter Arnold, 286, Ivan Brkic 308, Michael Pallan 337, Matthias Schmidt 314, Stefan Steck 365, Rolf Staiger 290. Stefan Steck lieferte dabei ein hervorragendes Ergebnis ab und Matthias Schmidt bleibt seiner eigenen Aussage treu "Sonntags läufts einfach nicht". Die Mannschaftswertung ist derzeit leider nicht aussagekräftig, da einige Ergebnisse in der Liga noch nicht zur Verfügung stehen und so die Tabelle kein korrektes Bild liefert.