Allgemein, Mannschaften - Luftgewehr

Luftgewehr Kreisoberliga, Saison 2013/14, 6. Wettkampf Mannschaftsaufstellung

05. Januar 2014 von Carsten Teltscher
Luftgewehr Kreisoberliga, Saison 2013/14, 6. Wettkampf Mannschaftsaufstellung Der sechste und für uns letzte Wettkampf der Saison 2013/14 findet am Sonntag, den 12.01.14 auf heimischem Terrain in Waldenbuch statt. Beginn ist um 10.oo Uhr, Waldenbuch 1 gegen die in der Tabelle vor uns rangierenden "Weilemer". Im "Lokalderby" sollte nochmals ein Sieg eingefahren werden um den Klassenerhalt in der Kreisoberliga zu sichern.  Im zweiten Wettkampf des Tages treten um 11.15 Uhr der SSV Öschelbronn 1 gegen die SGi Musberg 2 an. Hier geht`s um die Führung in der Kreisoberliga. Die Mannschaftsaufstellung für den sechsten Wettkampf ist auf Grund der bisher erzielten Ergebnisse wie folgt: 1. Martina Schmid 2. Joachim Alber 3.Thomas Eckert  4. Werner Gläßer 5. Carsten Teltscher Treffpunkt ist um 9.30 Uhr im Schützenhaus in Waldenbuch.