Allgemein, Mannschaften - Luftpistole, Mannschaften - Sportpistole

Kreismeisterschaft Luftpistole und Sportpistole

05. April 2022 von Roman Haap
Am vergangenen Wochenende haben die Kreismeisterschaften begonnen. Die Konkurrenz ist dieses Mal sehr groß, weil die Kreise  Böblingen, Calw und Leonberg zusammengelegt wurden. Max Karrer (369) hat mit der Luftpistole den undankbaren vierten Platz belegt. Ärgerlich, weil ihm nur ein Ring auf die Bronzemedaille gefehlt hat. Jürgen Karrer hatte mit der Luftpistole mehr Glück. Für ihn reichten 350 Ringe für Platz 3. Der Schütze, der Platz 4 erreichte, hatte 349 Ringe. Wird sich wohl genauso wie Max geärgert haben! Das Ergebnis seines Bruders Vincent verschweigen wir hier besser. Mit der Sportpistole erreichte er in der Schützenklasse den zehnten Platz (254), Max (248) den Elften. Veit Mayer (230) der in der Herrenklasse 2 antrat, kam auf Platz 8. Nächste Woche geht’s weiter!