20. Februar 2023 von Roman Haap
Die Jahreshauptversammlung am Fr.10.2.2023 war wieder mal ein voller Erfolg :-) . Neben interessanten Berichten der einzelnen Bereiche sowie zahlreichen Ehrungen wurden auch jede Menge Urkunden, Medaillien und Sachpreise in Form von leckerem Wein und andere zum Verzehr geeignete Gaben verteilt. Bewährte Mitglieder wurden als Funktionäre in Ihren Ämtern bestätigt und wiedergewählt. Mit John Raisch konnten wir einen neuen OSM (Oberschützenmeiser) für den SV Waldenbuch gewinnen, welcher in seiner Antrittsrede alle Anwesenden seine flammende Begeisterung für den Schießsport spüren ließ und welcher bereits im Vorfeld Einsatz und Engagement versprüht. Auch die politische Prominenz gab sich ein Stelldichein: Unser Bürgermeister Michael Lutz beehrte die Hauptversammlung und fand viel lobende Worte für die Jubilare und das gesamte Engagement des Vereins. Nachstehend eine kleine Bilddokumentation der JHV 2023.