Allgemein, Amtsblatt, Mannschaften - Ordonnanzgewehr

Großkaliber Ordonnanzgewehr Roßwangen 2022

20. Oktober 2022 von Roman Haap
Am 7. Ordonnanzschiessen für den Ordonnanzcup 2022/23 am 15.10. – 16.10.22 starteten aus unserem Verein in der Disziplin Großkaliber Bernd Dietrich, Karl-Heinz Schmid und Carsten Teltscher. Geschossen wurde dieses mal auf eine Entfernung von 50 m, sitzend oder liegend aufgelegt. In der Schützenklasse belegte Carsten Teltscher mit 97 Ringen den hervorragenden 2. Platz. In der Altersklasse belegte Bernd Dietrich mit ebenfalls 97 Ringen auf Grund der starken Konkurrenz leider wieder einmal „nur“ den 5. Platz. Karl-Heinz Schmid erzielte erneut 90 Ringen und belegte hiermit wieder einmal den 14. Platz. In der Disziplin Kleinkaliber wurden wir durch Bernd Dietrich und Carsten Teltscher vertreten. Carsten Teltscher belegte in der Schützenklasse mit 100 Ringen, ringgleich mit dem Erstplatzierten, den 2. PlatzBernd Dietrich landete in der Altersklasse mit 97 Ringen auf dem 7. Platz.   In der Gesamtwertung des Ordonnanzcups 2022/23 werden folgende Plätze belegt: Schützenklasse: Großkaliber: 4. Platz Carsten Teltscher 13. Platz Roman Haap 22. Stefan Steck 41. Lars Göggelmann 50. Hagen Schienle 57. Max Peijs   Kleinkaliber: 1. Platz Carsten Teltscher 13. Platz Hagen Schienle   Altersklasse: Großkaliber: 5. Platz Bernd Dietrich 11. Platz Karl-Heinz Schmid   Kleinkaliber: 2. Platz Bernd Dietrich   Die Gesamtergebnisse, Stand Ordonnanzcup 2022/23 können unter qubera.de, Ordonnanz-Cup eingesehen werden.