Allgemein, Mannschaften - Ordonnanzgewehr

Großkaliber Ordonnanzgewehr, Nordstetten 2014

29. Juli 2014 von Carsten Teltscher
ordonnanzAm diesjährigen Ordonnanzgewehrschiessen in Nordstetten am 26.07. – 27.07.14 nahmen wieder einmal unsere Schützen Bernd Dietrich, Kurt Steck , Carsten Teltscher und Oliver Karaman teil. Geschossen wurde mit Waffen mit einem Baujahr bis 1945 auf eine Entfernung von 50 m, in der Altersklasse sitzend, in der Schützenklasse liegend aufgelegt.
In der Altersklasse konnte Kurt Steck mit 94 Ringen den 7. Platz erreichen. Bernd Dietrich ist nach wie vor nicht so richtig in Fahrt und konnte mit 96 Ringen, wie bereits in Sulz am Neckar, den 6. Platz belegen.
In der Schützenklasse konnte Oliver Karaman mit  93 Ringen den 15. Platz erzielen.  Carsten Teltscher konnte sich mit 97 Ringen auf dem 5. Platz platzieren. Mit diesem Ergebnis konnte Carsten Teltscher wichtige Punkte für die Gesamtwertung  erringen und sich mit einem Punkt Vorsprung  vor Tim Jaros aus Öschelbronn auf dem 3. Platz der Gesamtwertung niederlassen.
Aktuell werden im Ordonannzcup 2014 folgende Plätze durch unsere Schützen belegt:
Altersklasse mit 73 Teilnehmern:
4. Platz  Bernd Dietrich
12. Platz Kurt Steck
Schützenklasse mit 94 Teilnehmern:
3. Carsten Teltscher
15. Oliver Karaman
54. Stefan Steck
69. Sascha Frey
Das nächste Schiessen findet am 13.09. – 14.09.14 in Waldenbuch statt. Über eine zahlreiche Teilnahme unserer eigenen Schützen würden wir uns freuen. Hier können alle Ihre "verstaubten" Ordonnanzgewehre zum Einsatz bringen!
Unsere Jungs bei der Siegerehrung: