Allgemein, Mannschaften - Ordonnanzgewehr

Großkaliber Ordonnanzgewehr, Bärenthal 2019

03. September 2019 von Carsten Teltscher
Zum achten Ordonnanzgewehrschiessen für die Wertung des Ordonnanzcup 2019 nach Bärenthal reisten am 31.08.19 zur Teilnahme in der Altersklasse Bernd Dietrich und Kurt Steck und in der Schützenklasse Carsten Teltscher an. Geschossen wurde mit Waffen mit einem Baujahr bis 1945 auf eine Entfernung von 50 liegend oder sitzend aufgelegt. In der Altersklasse galt es für unseren Bernd Dietrich den ersten Platz in der Gesamtwertung zu verteidigen. leider konnte er nur 95 Ringe erzielen und landete hiermit auf dem 8. Platz. Kurt Steck landete mit seinen 94 Ringen direkt hinter Bernd auf dem 9. Platz. In der Schützenklasse konnte Carsten Teltscher mit 97 Ringen, ringgleich mit dem drittplatzierten Robert Wägeli, den 4. Platz belegen. In der Gesamtwertung des Ordonnanzcup 2019 werden somit nach dem siebten Wertungskampf folgende Plätze belegt: Altersklasse mit 58 Teilnehmern: 1. Platz Bernd Dietrich 7. Platz Kurt Steck Schützenklasse mit 59 Teilnehmern: 4. Platz Carsten Teltscher 14. Platz Roman Haap Der nächste Wertungskampf findet am 07.09. – 08.09.19 zu Hause in Waldenbuch statt. Über eine rege Teilnahme der eigenen Vereinsmitglieder würden wir und freuen. Kurt in "Action":