Mannschaften - Großkaliber KW

Großkaliber-KW 2. WK Sommerrunde 2013

15. April 2013 von Matthias Pracht
GK-KurzDen zweiten Wettkampf in der Disziplin Großkaliber Kurzwaffen musste der SV Waldenbuch beim SV Jettingen austragen. Die Mannschaft reiste natürlich mit höheren Erwartungen an, da doch einiges an Trainingszeit im Vorfeld  investiert wurde. Und es wurde auch wesentlich besser. Stefan Steck musste auf seinen "Dirty Harry" 44er Revolver wegen einer Reparatur verzichten und musste mit einer ungewohnten 45er antreten. Dies sollte aber auch die einzig mögliche Ausrede sein, da alle anderen Rahmenbedingungen passten.Der Wettkampf verlief dann für alle sehr gut. Stefan Steck lieferte mit 378 Ringen ein hervorragendes Ergebnis ab, aber auch alle anderen steigerten sich enorm und produzierten so ein Mannschaftsergebnis, das die Mannschaft nach dem ersten Wettkampftag auf Platz 1 der Tabelle gehoben hätte. Alle werden in den Einzelplatzierungen Plätze gut machen können, aber der verpatzte erste Wettkampf wird bis zum Ende der Runde jedem wie ein Klotz am Bein hängen. Die Einzelergebnisse: