Mannschaften - Großkaliber KW

Großkaliber-KW 1. WK Sommerrunde 2013

15. April 2013 von Matthias Pracht
GK-KurzEs ist im Augenblick nicht bekannt, ob es im SV Waldenbuch jemals eine Mannschaft in der Runde mit Großkaliberkurzwaffen gab, aber in der aktuellen Sommerrunde gibt es ein paar experimentiefreudige Wettkämpfer, die sich auf das Neuland wagen. Zudem ist es wesentlich erfreulicher bei milden Temperaturen draußen auf dem Stand zu stehen und seinem Hobby nachzugehen, als bei -18^C, was im Winter ab und an auch erreicht wird.Der erste Wettkampf gegen die Mannschaft Sindelfingen IV war dann auch so richtig mies. keiner der Schützen konnte mit seinem Ergebnis wirklich zufrieden sein, außer unser Senior Wolfgang Schmid. Mangelndes Training und Erfahrung mit dem ungewohnten Durchführungsmodus verhinderten hier ein deutlich besseres Ergebnis. Trotzdem gewann die Mannschaft den Wettkampf deutlich und hatte massig Spass dabei. Die Einzelwertungen: