Mannschaften - Ordonnanzgewehr

Großkaliber Dreikönigschiessen, Pfullingen 2012

10. Januar 2012 von Matthias Pracht

In der offenen Klasse ist der Gebrauch von wiedergeladener Munition zulässig, in der „geschlossenen“ Klasse wird die Munition vom SV Pfullingen gestellt.

Hierbei konnten Kurt Steck und Stefan Steck in der „geschlossenen“ Klasse, d.h. mit Fabrikmunition, bei einer Teilnahme von 50 Schützen mit 88 Ringen den 21. Platz und mit 82 Ringen den 32. Platz erringen.
In der „offenen“ Klasse konnten unsere Schützen mit Ihrer eigenen Munition die Ergebnisse dann doch deutlich verbessern. Bei einer Teilnahme von 102 Schützen belegte Stefan Steck mit 92 Ringen den 33. Platz, Carsten Teltscher konnte mit 95 Ringen, ringgleich mit Platz 11, noch den 16. Platz belegen. Kurt Steck unterstrich mit seinen 97 Ringen, ringgleich mit Platz 2, seine diesjährige Form und belegte einen hervorragenden 4. Platz.
Da unser Schützenkamerad Bernd Dietrich leider nicht teilnehmen konnte belegten wir in der Mannschaft aufgrund des fehlenden Ergebnisses von Bernd lediglich den 16. Platz von 20 teilnehmenden Mannschaften. Hier wäre eine Platzierung unter den ersten 5 auf jeden Fall möglich gewesen.