Großkaliber 4. Wettkampf 2015

15. Juni 2015 von Matthias Pracht
colt"Auf dem Wege der Besserung" so könnte man das Ergebnis, das die Großkalibermannschaft am Sonntag abgeliefert hat, etwas boßhaft umschreiben. Da unser Kurzwaffenstand aktuell außer Betrieb ist, mussten wir unseren Heimwettkampf gegen den SSV Öschelbronn beim Gegner bestreiten, was sich aber problemlos organisieren ließ. Dumm aber dass wir nur zu zweit dort auflaufen konnten, da die KK-Stadtmeisterschaft alle Helfer vor Ort benötigte und so die Mehrheit der Mannschaft in Stetten Vorschießen musste.Aber das ist das Schöne an einer Kreisliga, keiner macht wegen so was Stress. Im Ergebnis zeigt sich ein erfreulicher Aufwärtstrend, der uns hoffentlich hilft, den 5. Platz in der Gesamtwertung zu halten, da wir nur 15 Ringe vor Sindelfingen II liegen. Stefan Steck brachte eine stabile gleichbleibende Leistung, Matthias Pracht streckt den Kopf wieder aus dem Tal der Tränen des letzten Wettkampfs, Paul Günther ebenfalls mit stabiler Leistung, Jörg Niebel bleibt etwas unter seinen Möglichkeiten, wie auch Wolfgang Schmid. Der nächste Wettkampf findet am 04.07.15 in Öschelbronn statt.