Großkaliber 2. Wettkampf 2015

15. April 2015 von Matthias Pracht
coltEs ging wieder gegen den SV Bondorf II, allerdings aus unserer Sicht diesmal mit Heimvorteil. Leider wurde keiner daraus, da alle Schützen bis auf Stefan Steck ihre Leistungen nicht wiederholen konnten. Auch in unserer Verfassung vom Sonntag war der SV Bondorf II kein echter Gegner und so gewann unsere Mannschaft mit 1065 : 1021 Ringen. Aber in Summe verlor die Mannschaft insgesamt deutlich an Boden.Die Einzelergebnisse: Somit können wir Stefan zu seiner sehr schönen Entwicklung gratulieren und der Rest darf sich in die Ecke stellen und sich schämen... Ne ne, machen wir nicht. wir betreiben den Sport, weil er richtig Spass macht und genau das hatten wir auch am Sonntag morgen, auch wenn die meisten von uns sehr gerne bessere Ergebnisse auf unseren Scheiben gesehen hätten. Wir sehen uns wieder am Samstag zum Training!!! Mannschaftswertung: Platz 5 (alt Platz 2) von 23 Einzelwertung: