Allgemein, Mannschaften - Großkaliber KW

Ergebnisse Sommerrunde GK Pistole / Revolver

27. Juli 2023 von Roman Haap
Auffallend reges Interesse zeigten viele Kurzwaffen GK Schützen bei dieser Sommerrunde. Wir konnten insgesamt 5 Mannschaften (!) stellen und waren in Kreisliga A und B gut vertreten. Die beste Platzierung erzielte die Mannschaft SV Waldenbuch 1 mit dem 3. Platz in Kreisliga A, wohingegen Mannschaft SV Wabu 2 mit dem 16.Platz und letzten Platz die "Schlußlaterne" in Liga A trägt. Bemerkenswert ist in der Einzelwertung unser Stefan Steck der mit dem 2.Platz von 79 Teilnehmern ein hervorragendes Ergebnis erzielen konnte. Platzierungen der Kreisliga B sind wie folgt: 7.Platz:  SV Wabu 3 12.Platz : SV Wabu 5 14.Platz (und auch "Schlußlaternenträger"): SV Wabu 4   Nachstehend die detailierten finalen Ergebnisse der Sommerrunde 2023: GKPRKreis_A_Ergebnisse_6 GKPRKreis_B_Ergebnisse_6 Es bliebt abzuwarten ob das Interesse an der Teilnahme zur Sommerrunde 2024 auch nachhaltig so hoch bleibt :-)