Ergebnisse Schoglad-Cup 2015

14. September 2015 von Matthias Pracht
Unser Schoglad-Cup 2015 ist vorbei und ich denke, dass unsere Teilnehmer sehr zufrieden sein können. Leckeres Essen, eine gut gefüllte Tombola und eine gut gelaunte Helfertruppe - was will man mehr. Mit 42 Teilnehmern fanden leider 14 Teilnehmer weniger als 2014 den Weg zu uns, aber diese Erfahrung haben viele Ausrichter der Cup-Runde dieses Jahr machen müssen. Das Nachlassen der Teilnehmer und damit auch der Einnahmen für die Vereine stellt die Fortführung der Veranstaltung bei einigen wohl auf den Prüfstand. Aber bevor man die Cup-Veranstaltung aufgibt, sollte zuerst nachgedacht werden, welche sinnvollen Erweiterungen möglich sind und dass der monetäre Gewinn nicht alles ist, weswegen sich eine solche Veranstaltung lohnt. Eventuell muss über die Gewinnausschüttung diskutiert werden (keine Festbeträge mehr, sondern prozentualer Anteil an den Startergeldern), damit die Veranstalter nicht noch drauflegen müssen, denn das wird vor den jeweiligen Vereinsmitgliedern schwer zu begründen sein. Wir danken allen SchützInnen für ihr kommen und werden alle gerne im kommenden Jahr wieder willkommen heißen. Auch geht nichts ohne die helfenden Hände in der Vorbereitung und Durchführung solch einer Veranstaltung, daher gebührt mein Dank als Veranstaltungsleiter und Vereinsmitglied des SV Waldenbuch auch allen, die zum Gelingen der Veranstaltung tatkräftig mitgewirkt haben. Aber nun zu unseren Ergebnissen:

Blatt´l

An den Gewinn der Blatt´l-Wertung haben wir dieses Jahr erstmals unseren Hauptgewinn, einen K98, verknüpft und wir gratulieren Siegfried Hägele zu seinem sauberen Schuss. [table id=26 /]

Kleinkaliber

Damenklasse