Ergebnisse Landesmeisterschaft 2015

21. Juli 2015 von Matthias Pracht
Die Landesmeisterschaften sind vorbei und es gab einige Teilnehmer des SV Waldenbuch. Etwas Besonderes ist die Teilnahme einer wieder gegründeten Mannschaft, welche in einer sehr alten Disziplin erneut antrat, die Schützen mit den Zimmerstutzen. Die Vertreter unseres Vereins sind jetzt auch nicht mehr unbedingt blutjung, aber mit Engagement bei der Sache, sowohl im Training, wie auch im Wettkampf.Fritz Bazlen, Manfred Vohl und Rudi Fritz belegten als Mannschaft den 5. Platz der Seniorenklasse B im Zimmerstutzen mit Auflage. Die Einzelwertungen: Aber es gab auch noch drei weitere Teilnehmer, wobei Margit Gruber sogar in 3 Wettbewerben antrat: Luftpistole - Damenaltersklasse 9. Gruber, Margit    341 Perkussionsrevolver - Damenklasse 6. Gruber, Margit    106 Perkussionspistole - Damenklasse 13. Gruber, Margit    116 Auch ein Schütze mit viel Erfahrung ist Herbert Freisler, der sich allerdings mit viel jüngeren Teilnehmern herumschlagen muss, da diese Klasse nicht sehr umfangreich mit Teilnehmern besetzt ist: Perkussionsfreigewehr - Herrenklasse 7. Freisler, Herbert    139 Und den Abschluß bildet Uwe Necker, der als einziger der erfolgreichen Herren der Perkussionspistolenmannschaft es bis in die Landesmeisterschaft geschafft hat: Perkussionspistole - Herrenaltersklasse 22. Necker, Uwe    133 Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen für ihr sportliches Engagement!