Amtsblatt

Besuch alter Kameraden / Rundenwettkämpfe

21. März 2022 von Roman Haap
Seinen doch etwas längeren Deutschlandaufenthalt nutzte unser „Australier“ Manfred Dziggel, um seine ehemaligen Vereinskameraden zu besuchen. Zu diesem Anlass stiftete er eine Ehrenscheibe, die am letzten Samstag beschossen wurde. Den besten Treffer landete Oliver Kielmayer. Und langsam kehrt auch bei den Rundenwettkämpfen wieder Normalität ein. Die Sommerrunde wird im Präsenzmodus ausgetragen! Den ersten Start hatte unsere erste Mannschaft mit Paul-Gerhard Günther (316), Veit Mayer (326), Jörg Niebel (358), Sebastian Piontek (298) und Stefan Steck (372) am letzten Sonntag. Weil in dieser Saison eine ungerade Anzahl an Mannschaften am Wettbewerb teilnehmen, bleibt je Wettkampftag eine Mannschaft ohne direkten Gegner. Dieses Wochenende  geht’s für unsere „Zweite“ und „Dritte“ los. Viel Erfolg!