Arbeitsdienste 2015

18. März 2015 von Matthias Pracht
Liebe Vereinsmitglieder, wie auf der Hauptversammlung allen mitgeteilt wurde, hat die Standbegehung 2014 uns einige Arbeit beschert. wir sind bei der Vorentscheidung und Planung der Arbeiten weiter voran geschritten und wollen einen ersten Entwurf an Terminen für Arbeitsdienste im Jahr 2015 veröffentlichen. Die Auflage des Landsratsamtes ist bis November 2015 alle Arbeiten abgeschlossen zu haben. Bei dieser Menge an Arbeit sind wir auf euer aller Mithilfe angewiesen !!! Ab Samstag 21.03 wird die Liste der Termine im Schützenhaus aushängen und jeder kann sich eintragen. Wer nicht so häufig im Schützenhaus vorbei kommt, kann seine Teilnahme auch gerne an mich schicken (matthias(ät)pracht.me). Anbei die Termine (unter Vorbehalt möglicher Änderungen): GK Kurz 1. Termin: 25.04.15 (15 Leute benötigt)
  1. Holz abtransportieren
  2. Duellanlage demontieren
  3. Stromanschlüsse versetzen
GK Kurz 2 . Termin: offen (5 Leute benötigt)
  1. Mauer setzen lassen
  2. Elektroleitungen evtl. versetzen
GK Kurz 3. Termin: offen (10-15 Leute benötigt)
  1. Duellanlage aufbauen
  2. Wege instand setzen
KK 50m 1. Termin: offen (5 Leute benötigt)
  1. Dach reparieren
  2. Fangdach seitlich setzen
100/50m Bahn 1. Termin offen (5-10 Leute benötigt)
  1. 50m Bahn Dach instand einsetzen
  2. Fangdach seitlich einsetzen
Wir bauen auf eine große Unterstützung durch euch!