Allgemein, Mannschaften - Sportpistole

Abschlussbericht Sportpistole Winterrunde 2016/2017

14. Februar 2017 von Matthias Pracht
Wer hätte gedacht, dass die Winterrunde zum Schluss noch so spannend werden könnte. Die Sportpistolen-Mannschaft des SV Waldenbuch erklomm nach dem ersten Wettkampf die wohl eher unbekannte Tabellenspitze. Leider purzelten aber mit den Temperaturen auch die Gesamtergebnisse der Mannschaft und die Führung musste  abgegeben werden. Doch wir konnten uns sehr gut halten und hatten nach dem 5. Wettkampf nur 26 Ringe Abstand zum ersten Platz. Trotz sehr guter Einzelergebnisse von Stefan Steck (283 Ringe), Joachim Eller (262 Ringe, bestes Ergebnis der Runde), Vasileias Ladias (245 Ringe, Steigerung um 24 Ringe !), Wiegand Armin (196 Ringe) und Dieter Arnold (187 Ringe) und einem Top Mannschaftsergebnis von 790 Ringen, fehlen dem SV Waldenbuch 1 nur 5 Ringe zum ersten Platz. Die Liste mit allen Ergebnissen der Saison kann HIER angeschaut werden.