Allgemein, Mannschaften - Vorderlader KW

4. WK Perkussionspistole 2015/16

11. Januar 2016 von Matthias Pracht
vl_kwDer 4. Wettkampf sieht ein geteiltes Ergebnis unserer erfolgverwöhnten Mannschaft. Die eine Hälfte kann sich sehr über das Ergebnis freuen, die andere darf "eine Ehrenrunde im Trainingslager verbringen". Mit 405:336 Ringen gegen die SGS Böblingen wurde zwar ein völlig ungefährdeter Sieg eingefahren, aber eben nicht mit einem guten Ergebnis für alle Beteiligten.Mit 143 Ringen erzielte Michael Natschke ein fast perfektes Ergebnis, mit dem er auch auf der Deutschen Meisterschaft mindestens auf dem Treppchen gestanden hätte. Aber auch Karl-Heinz Schmid mit 131 Ringen kann stolz auf seine Leistung sein. Ivan Brkic und Matthias Pracht werden den Wettkampf dagegen lieber abhaken und schnell vergessen. Aber so ist Schießsport manchmal. Die Ergebnisse im einzelnen: