Allgemein, Mannschaften - Ordonnanzgewehr

4-Stände Turnier Pfullingen

26. September 2023 von Roman Haap
Zu unserem 3. Wettkampf des 4 Stände Turniers mit Ordonnanzgewehren sind bereits am 15.9.23 die Schützen Stefan Steck, Bernd Dietrich, Lars Göggelmann und Roman Haap zum abendlichen Leistungsvergleich mit der Konkurrenz angereist. Bernd Dietrich legte starke 97 Ringe von 100 möglichen vor, Stefan Steck folgte mit 94 Ringen und Lars Göggelmann legte noch starke 95 Ringe nach. Roman Haap, der mit dem Ziel seine letztjährigen 100 Ringe zu bestätigen an den Start ging musste leider eine derbe Niederlage hinnehmen. Er konnte nur 92 Ringe erzielen.  „Macht nichts Roman“, nächstes mal läuft`s besser. Carsten Teltscher ging am 25.09. an den Start und konnte solide 96 Ringe ergattern. Es darf gezittert werden und es bleibt abzuwarten ob wir mit diesem Ergebnis den 2. Platz der Mannschaftsplatzierung halten können.   Zum letzten Wettkampf in Wannweil, auf eine Distanz von 50 m, starten wir gemeinsam am Donnerstag, den 28.09.23.