Allgemein, Amtsblatt, Mannschaften - Ordonnanzgewehr

4 Stände Turnier 2023 – Finale Pfullingen

08. Oktober 2023 von Roman Haap
Für das Einzelfinale des 4 Stände Turniers in Pfullingen am 07.10.23 konnten sich nur Stefan Steck (Schützenklasse) und Carsten Teltscher (Seniorenklasse1) qualifizieren. Hierzu ist eine Platzierung unter den besten 6 Schützen der jeweiligen Klasse erforderlich. Stefan Steck konnte im Finale 93 Ringe erzielen und sicherte sich hiermit den 2. Platz . Carsten Teltscher konnte auf Grund von Terminüberschneidungen mit weiteren Veranstaltungen nicht teilnehmen und landete auf dem 6. Platz. Die weiteren Platzierungen wie folgt: 7. Platz: Roman Haap (Alterklasse) 7. Platz: Bernd Dietrich (Seniorenklasse 2) 30.Platz:  Lars Göggelmann (Schützenklasse) In der Mannschaftswertung belegten wir zum 2.ten mal in Folge den 2. Platz bei einer Teilnahme von 28 Mannschaften.