Allgemein, Mannschaften - Großkaliber KW

2. WK Sommerrunde Großkaliber

11. April 2016 von Matthias Pracht
coltDie Großkalibermannschaft hat einen weiteren Sieg gegen Öschelbronn II eingefahren. Mit 1098 : 994 fiel das Ergebnis doch eindeutig aus. Betrachten wir die Ligatabelle, so wird sich am 4. Platz der Mannschaft voraussichtlich nichts ändern. Weil im Schönbuch lag 10 Ringe vorn auch wenn wir 6 Ringe zulegen konnten, wird dies für einen frühen Aufstiegsplatz nicht ausreichen. Bei den Einzelwertungen verlor Stefan Steck leider einiges an Boden, 5 Ringe schlechter als beim ersten Wettkampf kann einen Platz kosten - hier müssen wir abwarten bis die Auswertung des Wettkampftages veröffentlicht wird.Matthias Pracht verlor nur einen Ring gegenüber des ersten Wettkampftages, zufrieden ist er nicht, aber wer ist das schon mit Platz 12. Paul Günther machte einen dicken Satz nach vorne. 358 Ringe ist sein absolutes Bestergebnis der vergangenen Rundenwettkämpfe und die Neujustage des Abzuges seiner 9mm SigSauer mag hier einiges dazu beigetragen haben. Jörg Niebel verbesserte sich ebenfalls um 5 Ringe, ebenso wie Wolfgang Schmid mit 345 wieder zu gewohnter Form zurück fand. Die Einzelwertungen in der Übersicht: Der nächste Wettkampf findet am 08.05.2016 10:00 Uhr in Öschelbronn statt. gemeinsame Abfahrt am Schützenhaus um 9:00 Uhr.