Allgemein, Mannschaften - Luftpistole

2. WK Luftpistole 2016/17

19. Oktober 2016 von Matthias Pracht
lupiEin etwas befremdlich anmutendes Szenario empfing unsere Schützen beim 2. Wettkampf in Herrenberg-Nufringen. Der Gegner war nicht vorhanden. Es kann schon einmal vorkommen, dass ein Wettkampfteilnehmer selbigen vergißt, sehr viel seltener, dass die gesamte Gegnermannschaft nicht auftaucht. Der Grund in diesem Fall aber ist wenig erfreulich. Herrenberg-Nufringen ist spät in die nächst höhere Liga aufgestiegen nur hat das vom Schützenkreis Böblingen niemand an die Gegner der Herrenberg-Nufringer kommuniziert. Auch heute noch sind die falschen Wettkampfpläne auf der Webseite des Kreisverbandes zu sehen.Allerdings waren die Anwesenden in Herrenberg-Nufringen kooperativ und unsere Schützen erledigten den Auswärtswettkampf auch ohne Gegner. Die Ergebnisse im Einzelnen: